Herz
Schreibe einen Kommentar

2 jahre.

2 jahre. 730 tage. 104 wochen. und etliche stunden. hier..in dieser stadt.

alles ändert sich mit der zeit.
alles ändert mich mit der zeit.
warum aber gerade diese bestimmte zeit meine innerlichen um-, aus-, & manchmal auch zusammenbrüche hervorruft, weiß niemand..noch nicht einmal ich selbst.
aber es ist wieder soweit. zeit, aufzubrechen.

loszulassen.

und herrn wind & frau schicksal wieder das steuer in die hände und mein los in ihre herzen zu legen, in der hoffnung, sie bringen mich endlich an den ort. den einen.
dorthin, wo ich ankomme.
vielleicht endlich den anker werfe…und nicht mehr gehe.

auch nicht nach 2 jahren. 730 tagen. 104 wochen.
und etlichen stunden…… .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.